Zeitraum Ansicht

26 April 2017 - 03 Mai 2017
26 April 2017 - 03 Mai 2017

Mi 26. Apr 2017 20:15 Uhr - 22:15 Uhr

ErdeSonnenaufgang

Mutter Erde Spezial

Radio 1

Das Thema Heute:  Die Auferstehung Teil 3

 

Meditative Sendung bei sehr schöner Musik

Moderation:

Livesendung

Appertshausen

Do 27. Apr 2017 20:15 Uhr - 22:15 Uhr

 

Lesung mit Heinrich Lais

Radio 1

Thema heute: Besinne Dich auf Dich selbst.

 

Diese Heinz-CD ist ein Weg sich selbst zu finden,

 

Alles beginnt und endet in Dir, alles was Du bist und
was Du auf Grund der Dir mitgegebenen Gaben sein könntest.
Denn Anfang und Ende Deines selbst findest Du nur in Dir.

 

Doch nichts ist einfach so fertig, nein Du musst erst werden
was und wie Du gerne sein möchtest.

 

Entwickle Dich hin zu Dir selbst um wirklich das eigene,
das Dir zugedachte Leben zu führen.

 

Moderation:

Livesendung

Petershausen

Fr 28. Apr 2017 20:15 Uhr - 22:15 Uhr

Radio des Herzens

Radio 1

Daniel Savieras freut sich auf Dich liebe Seele, denn Du bist EINS mit mir und deshalb liebe ich Dich, wie ich mich liebe.


In meiner Sendung darf diese Liebe deutlich fließen und so fließen Worte der Liebe aus dem SEIN zu Dir! 

 

Die Liebe führt uns zu dem, der uns geschaffen hat und läßt uns das Spiel der Illusion durchschauen. So können wir bewußt loslassen, was wir nicht mehr brauchen!

 

Ich freue mich, wenn Dich in meiner Sendung herzlich begrüßen und willkommen heißen darf!

 

Namasté
Daniel Savieras

Moderation:

Livesendung

Urmitz/Rhein

Sa 29. Apr 2017 20:15 Uhr - 22:15 Uhr

144372399738710 144406986866620144338339234300

Die Sinfonie der Zelle - wie Innen so Außen -

Radio 1

Thema heute:  Aufzeichnung aus dem Archiv 

 

"Die Transmutation unseres physischen (feststofflichen) Körpers, in eine feinstoffliche Form und die Transformation des herrschenden Paradigma (Denkmuster), sind Katalysatoren für den Übergang in eine andere Dimension (Aufstieg). "

 

Informative Sendung bei schöner Musik

Moderation:

Aufzeichnung

Magdeburg

So 30. Apr 2017 20:15 Uhr - 22:15 Uhr

ErdeSonnenaufgang

Mutter Erde Spezial

Radio 1

Das Thema Heute:  Die Auferstehung Teil 4

 

Meditative Sendung bei sehr schöner Musik

Moderation:

Livesendung

Appertshausen

Mo 1. Mai 2017 20:15 Uhr - 22:15 Uhr

"Webe die Zeit des Friedens" ... Weltmusik – Altes Wissen – Neues Bewusstsein

Radio 1

 

THEMA HEUTE: .................

 

„Die Zeit weben heißt sich erheben aus Schwere und Dichte ins Leichte und Lichte …“ – und dies wollen wir mit Euch gemeinsam tun.

 

In unseren Sendungen gehen wir ein auf die Zeitqualität nach dem traditionellen Mayakalender und auch auf den keltischen Jahreskreis.

Dieses alte Wissen ist spirituell und erdverbunden zugleich und erzählt von den Rhythmen des Lebens, vom Einklang zwischen Mensch, Mutter Erde und ihren Naturreichen.

 

Ebenfalls interessieren uns die Welten der Seele, die Seelenthemen unseres Lebens als göttliches Bewusstsein auf Erden.

 

Hier möchten wir Euch Inspirationen und Werkzeuge für ein bewusste und freudvolle Lebensgestaltung geben.

 

Dazu gibt es eine vielfältige Weltmusikauswahl.

 

Wir freuen uns auf alle Hörerinnen und Hörer!

 

Von Herzen
Martina und Wolfgang

 

Ausführliche Informationen über uns findet Ihr unter www.balanza.de

Moderation:

Livesendung

Finning

Di 2. Mai 2017 20:15 Uhr - 22:15 Uhr

09

Anastasia „Die klingenden Zedern Russlands“

Radio 1

Für alle Hörerinnen und Hörer, die die Anastasiabücher lieben und Anastasias Weisheiten schätzen, lesen Annette und Walter heute aus der Buchreihe "Die klingenden Zedern Rußlands".

 

Thema heute: Band 2, Teil 7


Im Band 2 erzählt der Autor dieser Buchreihe, Wladimir Megre, wie sich nach seinem Treffen mit Anastasia in der Taiga sein Leben auf dramatische Weise wandelte und wie es auf Umwegen dazu kam, daß er mit dem Schreiben begann.

Die Kette von Ereignissen, die daraufhin ausgelöst wurde, zeigt den überweltlichen, mystischen Einfluß der Taiga-Eremitin.

Es wird auch klar, welche Kraft im Traum des Menschen liegt und dies besonders dann, wenn er von Vielen gemeinsam geträumt wird.

Anastasia betont die Wichtigkeit der reinen Gedanken für die spirituelle Entwicklung des Menschen. Die Beziehung zur Umwelt und insbesondere zu den Pflanzen spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Denn Pflanzen sind in der Lage dem Menschen zu helfen eine Atmosphäre der Liebe zu erschaffen.

 

Weitere Themen im Band 2 sind das Geheimnis der Heilkräfte des Zedernöles, sowie die Bedeutung der Dolmen als kosmische Speicher der Weisheit.

Außerdem erzählt Anastasias Großvater aus dem Leben seiner Enkelin, die bereits als kleines Kind hochbegabt war und außergewöhnliche Begegungen hatte.

 

Zedernprodukte erhältlich bei

www.zedernshop.com

www.nat-ur-kraft.co.at

 

Moderation:

Livesendung

Augsburg

Mi 3. Mai 2017 20:15 Uhr - 22:15 Uhr

ErdeSonnenaufgang

Mutter Erde Spezial

Radio 1

Das Thema Heute :  Die Auferstehung Teil 5

 

Meditative Sendung bei sehr schöner Musik

Moderation:

Livesendung

Appertshausen