Sam - Appertshausen - Moderator

Am 09.02.2008 haben Michael und ich das Licht der Stille Radio ins Leben gerufen.

Eines Morgens ging ich in den Wald zum Meditieren, dabei kam mir der Gedanke: Vater wie soll ich mit den Menschen ein neues Bewusstsein leben? Wie soll der Gedankenaustausch stattfinden? Seit 1998 besteht die Internetpräsenz www.lichtderstille.de und hat schon viele Seelen erreicht, jedoch es fehlte der Austausch mit den Menschen. So installierte Michael einen Chat auf die HP, der jedoch nur sehr selten besucht wurde. Es wurde still in meinem Kopf und so hatte ich eine Weisung in meinem Kopf. Gehe nach Hause und schau in dein E- Mail – Programm. Ich tat wie es mir gesagt wurde – und tatsächlich!!! Es war eine E- Mail im Posteingangsordner: Flatcast Internet Radio, einfach und schnell auf Sendung gehen. Ich fragte Michael ob er mir das Radio auf meinen Rechner installieren könne. Tatsächlich war die Inbetriebnahme ganz einfach. So gingen wir am 09.02.2008 das erste Mal auf Sendung.

Die Radiopräsenz wurde auf der Licht der Stille HP als Radio-Seite eingebunden. Im Mai bekam das Radio eine eigene Internetpräsenz www.lichtderstilleradio.de Wenn ich heute zurückblicke, dann stelle ich mit Freuden fest, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Unsere Hörer haben das Radio mit Leben gefüllt und wir sind zu einer richtigen Radio-Familie zusammegewachsen. Die Licht der Stille Radio e.V. International Sommerfeste waren immer eine Feier der Gemeinsamkeit, die wir mit oder durch das LdSR erleben durften.

Wir sagen danke und wir freuen uns, dass es immer mehr LdSR-Hörer werden die mit uns gemeinsam das Radio–Programm gestalten. Ich freue mich sehr und sage DANKE an alle, die zum Erfolg des Licht der Stille Radio's beigetragen haben. Insbesondere unsere Moderatoren einen herzlichen Dank für Ihre liebevollen und lebensnahen Sendungen.

Alles Liebe Sam Lange

Homepage E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Donald - Innchenhofen - Sainbach - Moderator

Mein Name ist Donald Housefelder und ich komme aus Dresden.

Ich komme aus einer Musikerfamilie und habe daher das kreative im Blut. Schon als Kind wollte ich die Dinge hinterfragen. Mein Spielzeug wurde daher gründlich auseinandergeschraubt, um zu schauen wie z.B. das ferngesteuerte Auto funktioniert und wie ich es besser machen könnte. Auch auf all meinen Arbeitsstellen liess ich das Kreative einfliessen, ob in meinem gelernten Beruf im Bereich Metall oder den ausgeübten Tätigkeiten im Bereich Kfz. - Aufbereitung und ganz besonders in den Tätigkeiten im Bereich Tourismus.

Ich arbeitete hier zum Beispiel als Animateur in einer jugendtouristischen Einrichtung und als Tricke-Tour-Führer und Promoter auf Mallorca. Im Bereich Musik ist es beim Hobby Schlagzeuger geblieben allerdings mit verschieden Auftritten mit Bands in Dresden.

Hier beim LdSR e.V. International kann ich nun meine Vorlieben ausleben und auch Euch, liebe Hörer teilhaben lassen. Zum Beispiel die geistigen Dimensionen ergründen, welche mit Musik zu tun haben, Neues erfahren sowie erschaffen und im Team mit Euch der neuen Zeit entgegengehen in der das WIR intensiver gelebt werden kann.

Alles Liebe Donald Liebe Radio Engel,
um mein "Licht und Liebe" Lied anzuhören bitte ich Dich bitte hier klicken.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Monika - Feldkirch - Moderatorin

Halli Hallo ….. ich heiße Monika und komme aus Feldkirch /Österreich

Vor langer Zeit begann ich durch Erlebnisse zu bemerken dass es noch mehr gibt als ich mit meinem kleinem Köpfchen verstehen kann. Ich begann zu lesen, zu lesen und zu lesen … ging auf Seminare … - „die Liebe“ welche dazukam … ist nicht zu beschreiben - „ die Zufälle“ in meinem Leben … gehen über mein „Verstehen“ hinaus - das „ einfach “sein in Liebe zu allem … ist unbeschreiblich schön - so viele wunderbare Menschen welche ich bemerken, fühlen durfte/darf … traten und treten immer noch in mein Leben.

Auf meinem weiteren Weg gesellten sich Reiki, Magnified Healing, die Engel, viele liebe Menschen … dazu und alle halfen mir zu meiner weiteren Entwicklung. Mein Lebensmotto lautet: Alles hat seine Richtigkeit … ich muss es nicht immer verstehen.

Im LdSR kann ich meine Liebe, mein Lachen, mein einfaches Sein auch leben.

Ich wünsche allen Hörern die Leichtigkeit des Seins zu erleben, zu leben … und einfach Sein in Liebe.

Denn die Liebe ist die stärkste Kraft… die alles (er)schafft

Alles Liebe euch Monika

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Michael - Appertshausen - Aichach - Senderbetreuung

Hallo,... ich bin Michael,

der Mensch hinter den Kulissen des Licht der Stille Radio e.V. International für die Technik und Programmierung zuständig ist. Es freut mich sehr, dass ich auf diesem Weg meine Talente und Fähigkeiten im LdSR ausleben kann. Die von mir gesprochenen Intros, sie sind sozusagen meine verbale Verbindung zu den Hörern.

Mein Partner Sam und ich ergänzen uns bestens und ich wertschätze sein Wirken und den Zuspruch der LdSR-Hörer sehr. Als Sam am 09.02.2008 nach einem Spaziergang aus dem Wald nach Hause gekommen war, ging er zum Rechner und öffnete das E-Mail Programm. Nach einer kleinen Weile kam Sam zu mir und zeigte mir die Seite vom Flat-Cast und sagte: Kannst Du mir das Radio sendebereit machen? Ich möchte ab heute im Internet-Radio ein Lichtbringer-Radioprogramm gestalten. Die Voraussetzungen waren bereits gegeben.

Sam hatte schon seine ganzen CD´s auf seinem Rechner und kannte sich mit seinem Abspielprogramm aus. Ich war auch von Sam´s Einfall begeistert, so dass ich Sam bei der Realisierung helfen konnte. Ich freue mich sehr, dass das Licht der Stille Radio e.V. International so vielen Menschen Glück und Freude bereitet. Ja, es ist auch schön zu sehen, wie viele Menschen das Radio hören und auch aktiv am Radiogeschehen teilnehmen. Auf den Licht der Stille Radio Sommerfeste, die seit 2008 stattfinden, kann ich mich an der Herzlichkeit der Menschen erfreuen und kann immer wieder wahrnehmen, wie sehr wir alle miteinander viel bewirken können. In neuem, sich ständig erweiternden Bewusstsein bei Hörern und bei uns als Sender, grüsse ich in herzlicher Verbundenheit.

Alles Liebe Michael Lange

Sara - Esslingen - Moderatorin

SARA kleinHallo liebe Radioengel, ich bin Sara. Seit 2009 ist das Licht der Stille Radio für mich ein Hafen, an dem ich gerne anlege. Mittlerweile ist aus anfänglicher Schwärmerei, Liebe geworden, Heimat. Neue Erde, für Suchende und bereits Angekommene.

Zurückblickend, möchte ich sagen, dass ich als Kind, sehr unschöne Dinge erlebt habe.
Heranwuchs, ohne zu wissen, was Liebe ist. Denn es war mein Lebensplan.
Ich begann zu suchen, wonach meine Seele dürstet.

Die christliche Kirche, als sinnstiftende Institution, meine erste Hoffnung.
Viele Kirchen, viele Antworten, viele Wege führen nach Rom, oder woanders hin.
Schuld und Sühne mir fremd. Ein liebender Gott straft sicher nicht.

Als Wahrheits-Suchender, kam ich zum Buddhismus. Lerne, das Stille, Kraft gibt. Bin in Seelentiefen getaucht.
Ursache und Wirkung beleuchtet.
Und immer wieder an Grenzen gestoßen. Die Metaphysik zum Türöffner wird.
Erkenne, das Gedanken Energie sind, Schwingung erzeugen.
Ihre Wellen mich als Person prägen und meine Erlebniswelt beeinflussen.
Alles mit Allem verbunden.. und erblicke, Licht, über dem Tellerrand meines Ego´s.

Heute bin ich hier und morgen fort. Meine Reise, ist die, der Sternkinder. Unruhig und doch voller Zuversicht. Neugierig und oft verspielt. Chaotisch, tieftraurig, dann wieder fröhlich. Und hinter all dem, Ruhe. Poesie und Licht. Alles bin.

Der Wunsch, im LDSR Radio zu senden, ist überraschend in mein Leben gepurzelt.
Nun bin ich da, freue mich, Euch ein Licht zu sein. Alles Liebe, Sara
Ich bin, das ich bin, immer war und immer sein werde.

Alles Liebe Sara

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Renate - Inchenhofen-Sainbach - Sekretariat

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Renate Manghofer.

Ich kann Dank meiner göttlichen Kraft auf geistigem Weg Energien versenden, die gerade ein Mensch auf seinem Weg zu seiner Göttlichkeit benötigt, dazu gehören auch Gespräche mit Menschen, die mich zu Hause anrufen. 2010 wurde ich zur Homepage von Sam geführt und somit auch zum Licht-der-Stille-Radio.

Dank der vielen Reprogrammierungen durch Sam, wurde ich sehr schnell wach und bewusst. Im LdSR übernahm ich das Sekretariat und im LdSR-Verein den Schriftführer. Durch das Anhören von Sam`s Sendungen und die vielen Schreibarbeiten, besonders das Abschreiben und Bearbeiten der Mutter-Erde-Channelings und Mutter-Erde-Spezial-Sendungen und die darin enthaltenen Botschaften der Mutter Erde erhielt ich viele Erkenntnisse und erwarb ich mir viel Wissen, das ich gerne an die Menschen weitergebe.

Alles was ich in mir trage gebe ich an alle Bewusstseinsschichten der gesamten Erde und der Menschheit weiter, dass sich Bewusstsein vereine und zum Ganzen wird.

Ich danke für das LdSR und seine Radio-Engel. Wir sind alle in Licht und Liebe verbunden bis in alle Ewigkeit unseres Seins.

Alles Liebe Renate

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel. 08257-29 83 146

Balanza - Martina und Wolfgang - Finning am Ammersee - Moderatoren

11Seit 25 Jahren gehen wir gemeinsam als Ehepaar und Musiker unseren Weg.
Neben der Musik verbindet uns die Liebe zur Natur und zu den indigenen Kulturen. Schließlich war dann die Begegnung mit dem Mayakalender ein entscheidender Schritt auf unserem Weg des Erwachens.
Dieses alte Wissen ist spirituell, psychologisch und erdverbunden zugleich und erzählt von der Zeitqualität, den Stufen des Erwachens hin zum kosmischen Menschen, vom Einklang zwischen Mensch, Mutter Erde und ihren Naturreichen.
2010 waren wir das erste Mal als Musiker zu Gast bei Sam und Michael im Licht der Stille Radio und seit dieser Zeit besteht ein tiefer und sehr bereichernder Kontakt in spiritueller und menschlicher Hinsicht.
Und so fügt es sich jetzt, dass wir selbst Sendungen unter dem Titel „Webe die Zeit des Friedens“ gestalten.
Erinnere, wer Du bist. Dein Leben ist heilig.
Wir vertrauen in die alles wandelnde vereinte Schwingung des klaren Bewusstseins und des Herzens. So kann Schweres sich in Freude und Leichtigkeit wandeln, Altes erlöst werden und Heilung geschehen.
Das ist der Sinn unserer Arbeit und dazu verbinden wir in unserem Projekt BALANZA unsere einzelnen Fähigkeiten im Bereich der Musik, Musikproduktion, Mayakosmologie- Beratung, spiritueller Begleitung und kreativ-schamanischer Arbeit.
Um Bewusstsein zu wecken, Schönes und Heilsames für die Gemeinschaft zu erschaffen und die Menschen stärkend in ihrem Leben, auf ihrem einzigartigen Weg zu begleiten.
Wir produzierten mehrere CD’s und 2015 veröffentlichte Martina ihren Mayazeitbegleiter „Webe die Zeit des Friedens“ im Schirner Verlag.
Im Grunde erzählen unsere Musik, Videos und Texte am meisten über unser Wesen, so laden wir Euch herzlich ein, auch unsere Homepage zu besuchen. www.balanza.de
Wir danken für Euer Interesse und freuen uns auf Euch im Licht der Stille Radio. Alles Liebe

von Herzen Martina und Wolfgang

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Brigitte - Grevenbroich - Moderatorin

Brigitte Hallo ... mein Name ist Brigitte und ich komme aus Grevenbroich (Raum Köln/Düsseldorf) ... bin sozusagen eine rheinische Frohnatur.

Nach ca. 20 Jahren im Münsterland wurde ich, bedingt durch den Tod meines Vaters und eines Schlaganfalls meiner Mutter, die ich seit 2011 betreue, zurück in meinen Geburtort geführt. Alle meine Inkarnationen waren geprägt von der Suche nach Gerechtigkeit für Jedermann, ... von der Vision ... den Menschen zu helfen, gesund und würdevoll zu leben. Durch meine Tätigkeiten in den Bereichen ... Banken, Versicherungen, Industrien, Immobilien und Steuerwesen ... wurde mir bewusst gemacht, was ich nicht wollte und für erstrebenswert erachtete ... es fühlte sich nicht stimmig an ... jedoch brauchte es lange Zeit mich in das Jetzt zu führen. Mein Weg war recht steinig und uneben ... jedoch er war es Wert gegangen zu werden, wie ich heute weiß.

Immer wieder forderte die geistige Welt mich auf, zu TUN wofür ich gekommen bin, es war recht seltsam ... lächel ... und es hat gedauert, bis ich es kapierte. Über Familienaufstellungen sowie Vorträge von Robert Betz und Seiten wie zB. Politaia.org u.v.m. arbeitete ich mich immer tiefer in die Materie ein ... ging immer tiefer in den Kaninchenbau hinein ... ja ... und oftmals wurde es mir dabei speiübel ... jedoch ich habe es überlebt. Heute kann ich dadurch vielen Menschen helfen und es macht mich glücklich ... das ich das TUN darf, was ich heute tue ... einfach SEIN wie und was ICH BIN. Mitte des Jahres 2010 wurde ich dann zum Licht-der-Stille-Radio geführt und liebevoll aufgenommen. Seit 2011 betreue ich hier unser Forum und erfreue mich an der stetig steigenden Leser-Zahl. Mitte 2011 übernahm ich dann mit dem Radio-Bär die Moderation der Sendung „Lichtbereiter-News“, die bisher von Peter Kummer und Sam gestaltet wurde.

Seit August 2011 gestalte ich die Sendung „Dies und Das für Jeden Was!“ ... eine Sendung, die sich wöchentlich anders gestaltet ... die ihren eigenen Weg geht und scheinbar geführt wird ... jedenfalls empfinde ich das so ... ja ... und manchmal überrascht es mich selbst, was ich da so moderiere ... lach.

Ich danke dem LdSR, der geistigen Welt und allen seinen Engeln für diese Möglichkeit.

In Liebe Brigitte mein Lebensmotto: Liebe sein und Liebe leben!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gerhard - Magdeburg - Moderator

Hallo Ihr Lieben …….. ich bin der Gerhard aus der Familie Schröder. Hinter mir liegt ein erfahrungsreiches Leben und vor mir das ewige Leben in meinem jetzigen Körper, mit unendlichen Möglichkeiten der Entfaltung meiner Schöpferkraft, das weiß ich. Noch befinden wir uns jedoch in einem Transformationsprozess, wie er im erkennbaren Universum wohl noch niemals stattgefunden hat, weil gleichzeitig die Transmutation unseres physischen Körpers stattfindet.

Das wird mein Themenkreis bei „Licht der Stille Radio“ sein. Ich sehe meinen Auftrag darin den Menschen zu helfen, das energetische Potenzial ihres physischen Körpers zu erkennen, um damit in die Lage versetzt zu werden jenes Schwingungsmuster zu erreichen, welches notwendig ist, gemeinsam mit Mutter Erde in höhere Dimensionen aufsteigen zu können.

Mein Schnittpunkt zu einer neuen Sicht auf die Frage, wer oder was ich bin, liegt im Jahr 1974. Nachdem mich die Todesnachricht meines Vaters erreichte, den ich sehr liebte, erlitt ich einen totalen Nervenzusammenbruch mit einem langen Aufenthalt in einer neurologischen Klinik. Eine wunderbare Neurologin war es, die mich das „Autogene Training“ lehrte und damit aufzeigte, dass ich mehr bin, als ein Stück Fleisch mit Blut, Wasser und Knochen. Ich erkannte und erfuhr ganz unmittelbar die Kraft meiner Gedanken. Ich hab drei politische Ordnungen erlebt und weiß nun, dass zwischen der Quelle allen SEINS und dem Menschen, kein anderer Mensch stehen kann und ich weiß auch, dass deshalb das derzeitige System im Niedergang begriffen ist und der freie Mensch selbst zum Schöpfer seiner Lebensumstände wird.

Die Tatsache, dass ich nunmehr bei „Licht der Stille Radio“ dazu beitragen darf, meine Erfahrungen und mein Selbst – Bewusstsein mit Euch zu teilen, ist kein Zufall sondern ein weiterer Schnittpunkt meiner persönlichen Entwicklung, auch das weiß ich nun.

Herzlich willkommen in meiner Sendung „Die Sinfonie der Zellen“

Liebe Grüße Gerhard

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Walter - Augsburg - Lechhausen - Moderator

Hallo meine Lieben … ich heiße Walter Josef Rigler und kommen aus Gresten/Österreich und wohne jetzt seit einem Jahr in Pörtschach am Wörthersee.

Ich bin im Alter von 40 Jahren durch verschiedene Gegebenheiten (Krankheit) auf den spirituellen Weg geführt worden. In vielen Seminaren mit Selbstliebe – Selbstwert habe ich gelernt, was im Leben wirklich maßgebend ist. Im Laufe von ca. 10 Jahren ging ich durch viele Höhen und Tiefen.

Ich beschäftigte mich mit den Themen Gesundheit, Ernährung, mit der Natur - und was ich für mich und dadurch auch für die Natur tun kann und so weiter. Ich bekam dadurch immer mehr Hinweise für meinen Weg den ich gehen soll. Der wohl für mich wichtigste Punkt und die Wende war der Hinweis zu Anastasia – die sibirische Einsiedlerin. Hier fühlte ich sofort eine tiefe innige Verbindung.

Ich baute in Österreich ein Geschäft mit den Büchern und Produkten von der sibirischen Zeder AUF – welche wiederum der gleiche Baum ist wie in Österreich die Zirbelkiefer. Ich erkannte die Aufgabe für mich, eine Verbindung von Sibirien und Österreich herzustellen, was mir auch sehr gut gelang. Dass dahinter noch ein sehr wichtiger Hinweis lag, erkannte ich erst vier Jahre später, nachdem ich das „Geschäft“ begonnen hatte. Ich wurde dadurch wieder dorthin geführt, wo ich einige Male inkarnierte und in meiner spirituellen Kraft war. Ich bekam immer mehr Hinweise von „außen“, was ich tun soll und dass ICH der Regisseur meines Lebens bin.

Der erste wichtige Hinweis war der LICHTWELTVERLAG in Österreich. Dies war und ist meine erste „Familie“ wo ich mich so richtig geborgen fühle. Ca. 7 Monate später war auf einmal der nächste wichtige Schritt da - das LICHT DER STILLE RADIO. Ich habe 2 Botschaften von Mutter Erde gehört und wusste, da muss ich hin. Zu meiner großen Freude war in diesem Jahr das LdSR-Sommerfest – egal was ist - ich musste zum LdSR-Sommerfest fahren. So begann ein weiterer sehr wichtiger Schritt für mich. Ich erkannte, dass ich bei diesem Radio meinen weiteren Auftrag erfüllen soll!!!

Und so bin ich nun soweit, dass ich hier beim „LICHT DER STILLE RADIO“ als Moderator anfangen darf. Ich freue mich schon von ganzem Herzen darauf, mit euch Radioengeln in LIEBE – LICHT – UND EINEN STRAHLENDEN REGENBOGEN beisammen zu sein zu dürfen. DENN LICHT UND LIEBE IST DIE MÄCHTIGSTE KRAFT – UND DER REGENBOGEN VERBINDET UNS.

Liebe – Licht und einen strahlenden Regenbogen Sendet EUCH Walter - Radomir

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Annette - Augsburg - Lechhausen - Moderatorin

AnnetteHallo, lieber Radioengel! Einen herzlichen Gruß an Dich, der Du dies liest!

Mein Name ist Annette und ich wurde im Frühjahr 2011 zum Licht der Stille Radio geführt.
Nachdem ich erst einmal ein paar Tage im Hintergrund mitgehorcht habe, was da in dem mir damals noch total unbekannten Sender gesprochen wurde, welche Musik dort spielte und vor allem welche Liebe und Hingabe bei all den Moderatoren unterschwellig spürbar mitschwang, wurde es in mir zur Gewißheit: Da möchte ich auch mit dabei sein!!!
Und so bin ich seit damals eine Hörerin und dann seit 2012 auch eine Moderatorin geworden.
Die ersten Jahre sprach ich sporadisch und auch immer nur, wenn ich in meinem Inneren einen Zug dazu vernahm, eine Sendung auf CD und schickte sie zum Licht der Stille Radio. So wurde sie dann gesendet.
2015 kam dann ein weiterer, mutiger Schritt von mir dazu: live zu senden.
Ab Juni begannen der Moderator Walter und ich zusammen regelmäßig die Anastasia-Sendungen zu gestalten, Lesungen aus der Buchreihe „Die klingenden Zedern Rußlands“.
Unsere Sendungen „Dies und Das - von Mensch zu Mensch“ sind ein wunderbares Sendeformat um vielen HörerInnen Freude und Unterstützung zu bieten.
Und auch meine von mir allein gestalteten Sendungen machen mir viel Freude.
Ich denke, daß das Licht der Stille Radio ein Rund-um-Paket an vielen einzelnen, wunderschönen Möglichkeiten darstellt, in seinem Bewußtsein zu wachsen, Infos zu erhalten, Gedankenaustausch mit anderen Radioengel zu betreiben, die Herzlichkeit zu spüren und die wunderschöne Musik zu genießen.
Doch eines ist für mich das Schönste daran: man fühlt sich in dieser Radiofamilie absolut gut aufgehoben und mit all seinen Eigenheiten angenommen und geschätzt!

Alles Liebe für Dich von Annette!

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Moderator für alle Fälle Sindo

Sindo unser Studio Hund

Christallicht

Sendungen

Jeder Moderator gestaltet seine Sendungen nach bestem Wissen und ist für den Inhalt seiner Sendungen selber verantwortlich.
Das Mitschneiden, der von uns zur Verfügung gestellten Sendungen sowie alle Live-Sendungen, ist aus urheberrechlichen Gründen nicht erlaubt.

Alles Liebe Euer LdSR Team