Sara

Hallo liebe Radioengel, ich bin Sara. Seit 2009 ist das Licht der Stille Radio für mich ein Hafen, an dem ich gerne anlege. Mittlerweile ist aus anfänglicher Schwärmerei, Liebe geworden, Heimat. Neue Erde, für Suchende und bereits Angekommene.

Zurückblickend, möchte ich sagen, dass ich als Kind, sehr unschöne Dinge erlebt habe.
Heranwuchs, ohne zu wissen, was Liebe ist. Denn es war mein Lebensplan.
Ich begann zu suchen, wonach meine Seele dürstet.

Die christliche Kirche, als sinnstiftende Institution, meine erste Hoffnung.
Viele Kirchen, viele Antworten, viele Wege führen nach Rom, oder woanders hin.
Schuld und Sühne mir fremd. Ein liebender Gott straft sicher nicht.

Als Wahrheits-Suchender, kam ich zum Buddhismus. Lerne, das Stille, Kraft gibt. Bin in Seelentiefen getaucht.
Ursache und Wirkung beleuchtet.
Und immer wieder an Grenzen gestoßen. Die Metaphysik zum Türöffner wird.
Erkenne, das Gedanken Energie sind, Schwingung erzeugen.
Ihre Wellen mich als Person prägen und meine Erlebniswelt beeinflussen.
Alles mit Allem verbunden.. und erblicke, Licht, über dem Tellerrand meines Ego´s.

Heute bin ich hier und morgen fort. Meine Reise, ist die, der Sternkinder. Unruhig und doch voller Zuversicht. Neugierig und oft verspielt. Chaotisch, tieftraurig, dann wieder fröhlich. Und hinter all dem, Ruhe. Poesie und Licht. Alles bin.

Der Wunsch, im LDSR Radio zu senden, ist überraschend in mein Leben gepurzelt.
Nun bin ich da, freue mich, Euch ein Licht zu sein. Alles Liebe, Sara
Ich bin, das ich bin, immer war und immer sein werde.

Alles Liebe Sara

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen