Gerhard

Hallo Ihr Lieben …….. ich bin der Gerhard aus der Familie Schröder. Hinter mir liegt ein erfahrungsreiches Leben und vor mir das ewige Leben in meinem jetzigen Körper, mit unendlichen Möglichkeiten der Entfaltung meiner Schöpferkraft, das weiß ich. Noch befinden wir uns jedoch in einem Transformationsprozess, wie er im erkennbaren Universum wohl noch niemals stattgefunden hat, weil gleichzeitig die Transmutation unseres physischen Körpers stattfindet.

Das wird mein Themenkreis bei „Licht der Stille Radio“ sein. Ich sehe meinen Auftrag darin den Menschen zu helfen, das energetische Potenzial ihres physischen Körpers zu erkennen, um damit in die Lage versetzt zu werden jenes Schwingungsmuster zu erreichen, welches notwendig ist, gemeinsam mit Mutter Erde in höhere Dimensionen aufsteigen zu können.

Mein Schnittpunkt zu einer neuen Sicht auf die Frage, wer oder was ich bin, liegt im Jahr 1974. Nachdem mich die Todesnachricht meines Vaters erreichte, den ich sehr liebte, erlitt ich einen totalen Nervenzusammenbruch mit einem langen Aufenthalt in einer neurologischen Klinik. Eine wunderbare Neurologin war es, die mich das „Autogene Training“ lehrte und damit aufzeigte, dass ich mehr bin, als ein Stück Fleisch mit Blut, Wasser und Knochen. Ich erkannte und erfuhr ganz unmittelbar die Kraft meiner Gedanken. Ich hab drei politische Ordnungen erlebt und weiß nun, dass zwischen der Quelle allen SEINS und dem Menschen, kein anderer Mensch stehen kann und ich weiß auch, dass deshalb das derzeitige System im Niedergang begriffen ist und der freie Mensch selbst zum Schöpfer seiner Lebensumstände wird.

Die Tatsache, dass ich nunmehr bei „Licht der Stille Radio“ dazu beitragen darf, meine Erfahrungen und mein Selbst – Bewusstsein mit Euch zu teilen, ist kein Zufall sondern ein weiterer Schnittpunkt meiner persönlichen Entwicklung, auch das weiß ich nun.

Herzlich willkommen in meiner Sendung „Die Sinfonie der Zellen“

Liebe Grüße Gerhard

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen