Donald

Mein Name ist Donald Housefelder und ich komme aus Dresden.

Ich komme aus einer Musikerfamilie und habe daher das kreative im Blut. Schon als Kind wollte ich die Dinge hinterfragen. Mein Spielzeug wurde daher gründlich auseinandergeschraubt, um zu schauen wie z.B. das ferngesteuerte Auto funktioniert und wie ich es besser machen könnte. Auch auf all meinen Arbeitsstellen liess ich das Kreative einfliessen, ob in meinem gelernten Beruf im Bereich Metall oder den ausgeübten Tätigkeiten im Bereich Kfz. - Aufbereitung und ganz besonders in den Tätigkeiten im Bereich Tourismus.

Ich arbeitete hier zum Beispiel als Animateur in einer jugendtouristischen Einrichtung und als Tricke-Tour-Führer und Promoter auf Mallorca. Im Bereich Musik ist es beim Hobby Schlagzeuger geblieben allerdings mit verschieden Auftritten mit Bands in Dresden.

Hier beim LdSR e.V. International kann ich nun meine Vorlieben ausleben und auch Euch, liebe Hörer teilhaben lassen. Zum Beispiel die geistigen Dimensionen ergründen, welche mit Musik zu tun haben, Neues erfahren sowie erschaffen und im Team mit Euch der neuen Zeit entgegengehen in der das WIR intensiver gelebt werden kann.

Alles Liebe Donald Liebe Radio Engel

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Noch nicht Registriert? Jetzt registrieren!

Anmelden im LdSR

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok